THE HAUNTED: Titel und Releasedate

Das neue THE HAUNTED heißt "The Dead Eye" und wird am 30. Oktober 2006 auf den Markt kommen. Ein Statement zu den Aufnahmen von Gitarrist Anders Björler findet ihr hier:

Das neue THE HAUNTED heißt The Dead Eye und wird am 30. Oktober 2006 auf den Markt kommen.

Statement von Anders Björler:

Ich habe gerade die finalen Master von Tue Madsen (unserem Produzenten) mit allen Songs in der richtigen Reihenfolge bekommen und es klingt einfach fantastisch. Die Vollendung von „The Dead Eye“ nahm das komplette Frühjahr in Anspruch, angefangen bei Proben und Vorproduktionen im Januar. Wir verließen das Antfarm Studio Anfang Juni, ehrlich gesagt, etwas perplex, aber mit dem sicheren Gefühl etwas Großartiges kreiert zu haben, aber man fühlt sich immer etwas komisch nach dem Ende einer Aufnahmesession. Es ist schwer, sich von der eigenen Arbeit zu distanzieren, aber dieses Mal hatten wir alle den Eindruck, etwas absolut Außergewöhnliches eingespielt zu haben. Die Arbeit mit Tue Madsen als Engineer/Produzent war klasse und man hört dies auch auf dem Album. Er hat denselben musikalischen Hintergrund wie wir alle und daher war es einfach unsere Ideen zu kommunizieren und unsere Visionen umzusetzen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner