blank

THE FUNERAL PORTRAIT: neue Hard Rock Single “Dark Thoughts” mitsamt Video-Clip

Die Hard Rock-Band THE FUNERAL PORTRAIT hat mit “Dark Thoughts” eine neue Single veröffentlicht.

Davor ist mit “Alien” eine weitere Single erschienen.

“”Alien” ist ein Song, der von einer Figur handelt, die sich von Gleichaltrigen ausgegrenzt fühlt”, erklärt Sänger Lee Jennings. “Das Gefühl, dass jeder den Witz versteht, nur sie nicht. Es ist so einfach, sich abgekoppelt und entfremdet zu fühlen, wenn man von ‘normalen’ Menschen umgeben ist, die nicht mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben wie man selbst. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mit dem Gefühl aufzuwachsen, dass ich nicht nur ein Außenseiter, sondern ein “Alien” war. Es war so schwer, herauszufinden, wo ich auf dieser Welt hingehöre, bis ich eines Tages beschloss, dass all das keine Rolle spielte und ich einfach mein Leben als ich selbst weiterlebte und mir selbst treu blieb.”

Voodoo Doll” eine neue Single veröffentlicht. Die Single wird Teil eines neuen und ersten Albums der US-Amerikaner aus New York sein, das Anfang 2023 erscheinen soll.

“Ich habe tonnenweise Trauer erlebt, weil persönliche Beziehungen endeten, und ich habe zu oft in meinem Leben der falschen Person mein ganzes Herz gezeigt”, erinnert sich Sänger Lee Jennings. “Als ich dieses Album aufnahm, wollte ich über die Erfahrungen und Situationen auf meinem bisherigen Lebensweg schreiben. “Voodoo Doll” spricht jeden an, der jemals in einer missbräuchlichen Beziehung war, entweder mit einer geliebten Person oder mit sich selbst…. oder beides. Das ist etwas, das ich in meinem Leben viele Male überwinden musste, und ich möchte meine Gefühle, ob hoch oder tief, mit der Welt teilen.”

Die Singles werden Teil eines neuen und ersten Albums der US-Amerikaner aus New York sein, das 2023 via Better Noise Music erscheinen soll.

THE FUNERAL PORTRAIT sind Sänger Lee Jennings, die Gitarristen Cody Weissinger und Caleb Freihaut, Bassist Robert Weston (SHELLAC, MISSION OF BURMA) sowie Drummer Homer Umbanhower.

THE FUNERAL PORTRAIT “Voodoo Doll” (Audio bei YouTube)

THE FUNERAL PORTRAIT “Alien” (Video bei YouTube)

THE FUNERAL PORTRAIT “Dark Thoughts” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner