THE CROWN: Single "Headhunter", neues Album im Januar, Drummer steigt aus

Jede Menge Neuigkeiten von THE CROWN – die schlechte zuerst: Drummer Janne Saarenpää gehört nicht mehr zum aktuellen Line-up der Band; Beruf und Band waren nicht mehr vereinbar. Sein ausführliches Statement gibt es auf der THE CROWN-Bandhomepage. Die guten News: Am 27. Oktober 2014 erscheint die Single "Headhunter" mit dem gleichnamigen Song und der NAPALM DEATH-Coverversion "Unfit Earth" als 7" und Digital-Release. Reinhören kann man hier:THE CROWN "Headhunter" Snippet auf thecrownofficial.com. Das neue Album "Death Is Not Dead" erscheint am 9. Januar 2015 – die Drums wurden übrigens von THE CROWN-Gitarrist Marko Tervonen eingespielt, an der NAPALM DEATH-Coverversion der Single war IMPLODE-Schlagzeuger Henrik Axelsson beteiligt, der voraussichtlich auch bei Konzerten künftig mit von der Partie ist.  Zum Cover von "Headhunter":

Jede Menge Neuigkeiten von THE CROWN – die schlechte zuerst: Drummer Janne Saarenpää gehört nicht mehr zum aktuellen Line-up der Band; Beruf und Band waren nicht mehr vereinbar. Sein  ausführliches Statement gibt es auf der THE CROWN-Bandhomepage.

Die guten News: Am 27. Oktober 2014 erscheint die Single Headhunter  mit dem gleichnamigen Song und der NAPALM DEATH-Coverversion Unfit Earth als 7 und Digital-Release. Reinhören kann man hier:
THE CROWN Headhunter Snippet auf thecrownofficial.com.

Das neue Album Death Is Not Dead erscheint am 9. Januar 2015 – die Drums wurden übrigens von THE CROWN-Gitarrist Marko Tervonen eingespielt, an der NAPALM DEATH-Coverversion der Single war IMPLODE-Schlagzeuger Henrik Axelsson beteiligt, der voraussichtlich auch bei Konzerten künftig mit von der Partie ist. 
 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner