THE BLACKOUT ARGUMENT: hören auf, Abschiedstour & -album geplant

THE BLACKOUT ARGUMENT hören auf – die Band löst sich Ende 2011 auf. "Grund dafür ist, dass sich unser Sänger Raphael dazu entschlossen hat aus der Band auszusteigen. Er selbst sagt zu seinem Ausstieg: “Aus zeitlichen Gründen bin ich nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen, mich von The Blackout Argument zu trennen. Eine Entscheidung, die mir nicht leicht fällt, mir jedoch in meiner Situation als richtig erscheint. Es gibt Situationen im Leben, in denen man gezwungen ist, sich von Dingen zu trennen, die einem viel bedeuten. Meine Ausbildung und Arbeit beanspruchen immer mehr Zeit. Zeit, die ich in Zukunft für BOA leider nicht mehr aufbringen kann. Ich möchte allen BOA-Mitgliedern und ex-Mitgliedern für die Jahre danken.´ Das ganze ist für die verbleibende Band nicht einfach. Wir haben in Ruhe über alle Möglichkeiten gesprochen und alles Optionen in Erwägung gezogen. Das Ergebnis ist jedoch, dass wir ein rundes Ende einer ungewissen Zukunft vorziehen. Die Band zu beenden ist aus unserer Sicht sinnvoller als ohne Raphael weiterzumachen." Zum Abschied wird es im Oktober/November eine kleine Tour geben, außerdem ist ein letztes Album geplant.

THE BLACKOUT ARGUMENT hören auf – die Band löst sich Ende 2011 auf. Grund dafür ist, dass sich unser Sänger Raphael dazu entschlossen hat aus der Band auszusteigen. Er selbst sagt zu seinem Ausstieg: “Aus zeitlichen Gründen bin ich nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen, mich von The Blackout Argument zu trennen. Eine Entscheidung, die mir nicht leicht fällt, mir jedoch in meiner Situation als richtig erscheint. Es gibt Situationen im Leben, in denen man gezwungen ist, sich von Dingen zu trennen, die einem viel bedeuten. Meine Ausbildung und Arbeit beanspruchen immer mehr Zeit. Zeit, die ich in Zukunft für BOA leider nicht mehr aufbringen kann. Ich möchte allen BOA-Mitgliedern und ex-Mitgliedern für die Jahre danken.´ Das ganze ist für die verbleibende Band nicht einfach. Wir haben in Ruhe über alle Möglichkeiten gesprochen und alles Optionen in Erwägung gezogen. Das Ergebnis ist jedoch, dass wir ein rundes Ende einer ungewissen Zukunft vorziehen. Die Band zu beenden ist aus unserer Sicht sinnvoller als ohne Raphael weiterzumachen.

Zum Abschied wird es im Oktober/November eine kleine Tour geben, außerdem ist ein letztes Album geplant.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner