THE ARCANE ORDER: Vertrag bei Metal Blade

Als "frisch, heavy, melodisch und einzigartig" beschreiben Metal Blade den Sound ihres neuesten Signings THE ARCANE ORDER aus Dänemark. Die Band wurde im Jahr 2000 unter dem Namen SCAVENGER gegründete und ging aus der Melodic Death-Truppe AUTUMN LEAVES hervor. Das Debütalbum der Truppe, zu der auch RAUNCHY-Sänger Kasper Thomsen gehört, wird im Frühjahr 2006 in den Hansen Stucios aufgenommen – erste Songtitel lauten "The Machinery of Oblivion", "A Sevenfold Condemnation", "Failure" und "Black Horse Collision".

Als frisch, heavy, melodisch und einzigartig beschreiben Metal Blade den Sound ihres neuesten Signings THE ARCANE ORDER aus Dänemark. Die Band wurde im Jahr 2000 unter dem Namen SCAVENGER gegründete und ging aus der Melodic Death-Truppe AUTUMN LEAVES hervor. Das Debütalbum der Truppe, zu der auch RAUNCHY-Sänger Kasper Thomsen gehört, wird im Frühjahr 2006 in den Hansen Stucios aufgenommen – erste Songtitel lauten The Machinery of Oblivion, A Sevenfold Condemnation, Failure und Black Horse Collision.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner