blank

THE ANCHORET: Lyric-Video vom neuen Progressive Metal Album “It All Began With Loneliness”

Die Progressive Metal-Band THE ANCHORET hat nach den Songs “Forsaken” und “Until The Sun Illuminates” mit “Buried” ein Lyric-Video von ihrem kommenden Album “It All Began With Loneliness” veröffentlicht.

“Es gibt Momente im Leben, in denen wir in den Spiegel schauen und das Spiegelbild, das uns anschaut, nicht erkennen. Dieser Song fordert uns auf, tiefer in uns selbst zu gehen, uns an unsere Träume und Wünsche zu erinnern und die Selbstliebe wiederzuentdecken”, erklärt die Band.

Es ist das erste Album des von Eduard Levitsky initiierten Projekts, dem auch Sänger Sylvain Auclair (HEAVEN’S CRY), Gitarrist Leo Estalles, Drummer James Christopher Knoerl (THŪN, BRAND OF SACRIFICE, DEATH’S EMINENCE, Ex-EVOKING WINDS) und Keyboarder Andy Tillison angehören.

“It All Began With Loneliness” wurde von David Lizotte gemixt und von Tony Lindgren gemastert. Erscheinen wird das Album am 23. Juni 2023 via Willowtip Records. Vorab gibt es den Track “Forsaken” zu hören.

THE ANCHORET “It All Began With Loneliness” Tracklist

1. An Office For…
2. A Dead Man
3. Until The Sun Illuminates (Audio bei YouTube)
4. Someone Listening?
5. Forsaken (Visualizer bei YouTube)
6. Buried (Lyric-Video bei YouTube)
7. All Turns to Clay
8. Unafraid
9. Stay

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner