blank

TETRARCH: neues Video zu “Stitch Me Up” vom Album “Unstable”

Die Modern Metal-Band TETRARCH präsentiert ihr neues Album “Unstable” mit einer fünften Single: Auch zu “Stitch Me Up” hat die Gruppe einen Clip produziert.

In “Addicted” kann man bereits seit Ende April 2021 via YouTube reinhören. Zum dritten Vorab-Track “Negative Noise” hat die Gruppe sogar einen Videoclip gedreht.

Den Preview-Song “You Never Listen” gibt es ebenso als Musikvideo bei YouTube. “‘You Never Listen’ ist für alle, die an einer zerbrochenen Beziehung zu kämpfen hatten oder haben, ganz gleich, ob es sich um eine familäre, freundschaftliche oder partnerschaftliche handelt – oder das Verhältnis zu sich selbst”, erklärt Gitarrist und Frontmann Josh Fore. “Wir stellen so oft fest, dass Menschen, die uns einst nahe standen oder von denen wir dachten, sie gut zu kennen, eine dunkle und andere Seite zeigen, die uns auseinander treibt. ‘You Never Listen’ handelt von der Stärke, sagen zu können, dass genug irgendwann genug ist und man sich von diesen toxischen Situationen befreien muss.”

Die erste Single “I’m not Right” kann man sich auch als Clip bei YouTube ansehen.

Aufgenommen wurde “Unstable” zusammen mit Produzent Dave Otero. “Unstable” ist am 30. April 2021 via Napalm Records erschienen.

TETRARCH “Unstable” Tracklist

1) I’m Not Right (Video bei YouTube)
2) Negative Noise (Video bei YouTube)
3) Unstable
4) You Never Listen (Video bei YouTube)
5) Sick Of You
6) Take A Look Inside
7) Stitch Me Up (Video bei YouTube)
8) Addicted (Audio bei YouTube)
9) Pushed Down
10) Trust Me

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner