blank

TANKZILLA: Video-Clip vom neuen Stoner Rock Album “TankZilla” aus Eindhoven

Die Stoner Rock-Band TANKZILLA hat nach den Tracks “Lucifer” und “Wrong Place” mit “Mutant Freak” einen Video-Clip ihres kommenden und selbstbetitelten Albums veröffentlicht.

“”Mutant Freak” ist eine Ode an die Außenseiter, die Sonderlinge und die etwas verrückten Menschen. Ohne sie wäre das Leben weniger interessant, sie geben dem Planeten Farbe”, sagt die Band.

“TankZilla” ist das erste Album des holländischen Duos aus Eindhoven, welches aus Gitarrist und Sänger Peter van Elderen sowie Drummer Marcin Hurkmans besteht.

“TankZilla” wurde von Alessio Di Turi live im Ultra Elektric Studio aufgenommen, von Peter van Elderen gemixt und von Pieter Kloos (u.a. für VANDERBUYST tätig) gemastert. Erscheinen wird das Album am 19. Mai 2023 via Heavy Psych Sounds.

TANKZILLA “TankZilla” Tracklist

1. Lucifer (Audio bei YouTube)
2. Crossroad
3. Wrong Place (Audio bei YouTube)
4. Soulsurfer
5. Brother from Another Mother
6. Wolfpack
7. Pluck the Rooster
9. Mutant Freak (Video bei YouTube)
10. Diggin’ 4 Gold
11. Hard Way

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner