TANK: neuer Song ´Judgement Day´ online

Die NWOBHM-Veteranen TANK haben auf ihrer Myspace-Seite einen neuen Song online gestellt. "Judgement Day", hier als Demoversion, wird neben Songs wie "Phoenix Rising" und "Great Expectations" auf dem nächsten Album mit dem voraussichtlichen Titel "War Machine" zu hören sein. Wann das neue Album erscheint ist noch offen, die Band sucht gerade nach einem neuen Label und wird dann ins Studio gehen. Tank bei Myspace..

Die NWOBHM-Veteranen TANK haben auf ihrer Myspace-Seite einen neuen Song online gestellt. Judgement Day, hier als Demoversion, wird neben Songs wie Phoenix Rising und Great Expectations auf dem nächsten Album mit dem voraussichtlichen Titel War Machine zu hören sein. Wann das neue Album erscheint ist noch offen, die Band sucht gerade nach einem neuen Label und wird dann ins Studio gehen.
Tank bei Myspace..

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner