blank

Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records

Das 225 Seiten starke Buch "Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records“ erlaubt Einblicke in die Historie des Berliner Labels Noise Records, das auf mehr als 400 Veröffentlichungen und über zehn Millionen verkaufte Alben zurückblicken kann. Zu den wichtigsten Bands des Labels gehörten CELTIC FROST, CORONER, KREATOR, GAMMA RAY, TANKARD und VOIVOD. Noise Records existierte von 1983 bis 2007. Autor David E. Gehlke ist US-amerikanischer Metal-Journalist, das Cover-Artwork des Buches stammt von Michel „Away“ Langevin (VOIVOD), Hansi Kirsch (BLIND GUARDIAN) hat das Vorwort geschrieben.  "Systemstörung" erscheint am 24. März 2017 im I.P. Verlag. Zum Cover: 

Das 225 Seiten starke Buch Systemstörung – Die Geschichte von Noise Records“ erlaubt Einblicke in die Historie des Berliner Labels Noise Records, das zwischen 1983 und 2007 auf mehr als 400 Veröffentlichungen und über zehn Millionen verkaufte Alben zurückblicken kann. Zu den wichtigsten Bands des Labels gehörten CELTIC FROST, CORONER, KREATOR, GAMMA RAY, TANKARD und VOIVOD. Noise Records existierte von 1983 bis 2007. 

Autor David E. Gehlke ist US-amerikanischer Metal-Journalist, das Cover-Artwork des Buches stammt von Michel „Away“ Langevin (VOIVOD), Hansi Kirsch (BLIND GUARDIAN) hat das Vorwort geschrieben. 

Systemstörung erscheint am 24. März 2017 im I.P. Verlag.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner