SYNTHETICA-X: debütieren mit neuer Metal Synthwave Single „Electric Resurrection“

Die Metal Synthwave-Band SYNTHETICA-X hat mit „Electric Resurrection“ eine neue Single mitsamt Video veröffentlicht. Es ist der erste Release des neuen Projekts von Keyboarder und Komponist Andrea De Paoli (SHADOWS OF STEEL, Ex-LABŸRINTH, Ex-VISION DIVINE). Als Gäste wirkten Sänger Marco Mariani, Gitarrist Pier Gonella (MASTERCASTLE, Ex-NECRODEATH) und Sängerin Laura Tamagni mit.

SYNTHETICA-X „Electric Resurrection“ (Video bei YouTube)