SYLOSIS: neuer Song online

Die Modern Thrash Metal-Band SYLOSIS hat einen neuen Track im Netz veröffentlicht:SYLOSIS "Different Masks On The Same Face" bei YouTube. Sänger und Gitarrist Josh Middleton sagt über den Song: "Der Track war eine Art Überbleibsel…

Die Modern Thrash Metal-Band SYLOSIS hat einen neuen Song im Netz veröffentlicht:
SYLOSIS Different Masks On The Same Face bei YouTube.

Sänger und Gitarrist Josh Middleton sagt über den Song: Der Track war eine Art Überbleibsel des Songwritings für ´Dormant Heart´. Er ist etwas anders für uns und nicht zwangsläufig eine neue Richtung, in die wir uns irgendwie begeben. Wir beschlossen, den Track als Einmal-Single zu veröffentlichen, anstatt ihn zu verschwenden. Für mich ist er einer der härtesten Songs, die wir je gemacht haben. Er hat eine Art punkige Black Metal-Atmosphäre erhalten, sodass er wirklich düster und aggressiv klingt. Er kommt direkt auf den Punkt und am Ende ist er der kürzeste Song, den wir jemals veröffentlicht haben, aber er ist trotzdem ein Riff-Fesival. Der Titel des Tracks beruht auf stundelangem Schauen von David Icke-Vorlesungen letzten Sommer!“

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner