suffocation-live-in-north-america-

SUFFOCATION: “Live In North America” – Live-Album mit Frank Mullen

SUFFOCATION veröffentlichen mit “Live In North America” die letzten Konzertmitschnitte aus den USA mit Original-Sänger Frank Mullen. Mullen hat die Band vor drei Jahren verlassen.

Mit “Pierced From Within” bei YouTube haben SUFFOCATION jetzt den zweiten Ausschnitt der Platte im Netz veröffentlicht.

Zur ersten Single  “Funeral Inception”teilte die Death Metal-Band im September ein Video mit Fotos von Jason Carlson. 

 

Terrance Hobbs kommentiert: “Wir sind unendlich aufgeregt, unsere Live-CD ‘Live In North America’ vorzstellen. Sie enthält Frank Mullens letzte Auftritte mit SUFFOCATION. Es gibt wohl keinen besseren Weg,  Frank einen fantastischen Abschied in den Ruhestand zu wünschen und für all seine Beiträge zu dieser Band als großartiger Frontmann, Einfluss und Freund -zu danken.  Diesen Abschied wollen wir auch mit unseren Fans teilen, neuen und alten, die über die Jahrzehnte für uns da gewesen sind. Wir hoffen, dass ihr Franks letzte aufgezeichnete Live-Tour mit uns genauso in ihr Herz schließen wie wir. Während sich ein weiteres Kapitel von SUFFOCATION schließt, sind wir mehr als bereit und gespannt darauf, euch in den kommenden Monaten und Jahren mehr neue Musik und klassischen Death Metal zu liefern. Also haltet Augen und Ohren offen, bleibt heavy und spielt laut…. wir sehen uns alle auf der Straße!”

 

SUFFOCATOION “Live In North America” Tracklist

Thrones Of Blood
Effigy Of The Forgotten
Funeral Inception (Audio bei YouTube)
Pierced From Within (Video bei YouTube)
Surgery Of Impalement
Dismal Dream
Jesus Wept
As Grace Descends
Liege Of Inveracity
Breeding The Spawn
Catatonia
Souls To Deny
Infecting The Crypts