SUBCONSCIOUS: Auf Labelsuche, neuer Vorab Song jetzt auf Myspace

Die Berliner Metalcoreler von SUBCONSCIOUS haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Material weitestgehend abgeschlossen. In etwa zwei Wochen werden dann noch letzte Kleinigkeiten aufgenommen, bevor es an den finalen Mix geht. Derzeit begibt sich die Band auf Labelsuche für die Veröffentlichung des knapp über 30 minütigen Materials. Vorab kann man auf dem Myspace Profil der Band mit "Forever" bereits einen Rough Mix aus den aktuellen Recordings hören. Aufgenommen wurde im Berliner "Dailyhero Recodings" Studio.

Die Berliner Metalcoreler von SUBCONSCIOUS haben die Aufnahmen zu ihrem neuen Material weitestgehend abgeschlossen. In etwa zwei Wochen werden dann noch letzte Kleinigkeiten aufgenommen, bevor es an den finalen Mix geht. Derzeit begibt sich die Band auf Labelsuche für die Veröffentlichung des knapp über 30 minütigen Materials. Vorab kann man auf dem Myspace Profil der Band mit Forever bereits einen Rough Mix aus den aktuellen Recordings hören. Aufgenommen wurde im Berliner Dailyhero Recodings Studio.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner