SINHERESY: Video vom neuen Album „Out of Connection“ über digitales Selbstbild

SINHERESY: Video vom neuen Album „Out of Connection“ über digitales Selbstbild

Mit „Immortals“ hat die Modern Melodic Metal-Band SINHERESY einen weiteren Video-Clip von ihrem aktuellen Album „Out of Connection“ veröffentlicht. Es ist nach „Paint the World“ (2013) und „Domino“ (2017) das dritte Album der Italiener.

Das neue Album will den Hörer in Sachen sozialen Netzwerken sensibilisieren und aufzeigen, wie das digitale Selbstbild das tatsächliche Ich überdeckt. Das dazu passende Cover-Artwork gestaltete Gustavo Sazes (u.a. für FIREWIND tätig).

„Out of Connection“ wurde von Jacob Hansen (INVOCATOR) gemixt und gemastert und ist am 26. Juli 2019 via Scarlet Records erschienen. Zu „Zero One“ und zum Titeltrack haben SINHERESY schon zuvor einen Video-Clip zur Verfügung gestellt.

SINHERESY „Out of Connection“ Tracklist

1. What Makes Us Human
2. Out of Connection (Video bei YouTube)
3. Zero One (Video bei YouTube)
4. Facts, Words, Sand, Stone
5. Immortals (Video bei YouTube)
6. Absolution
7. Break the Surface
8. Shallow
9. Blood Like Water
10. The Circle

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Doom / Death / Black / Thrash und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Death Metal, Doom-Death Metal, Doom Metal, Symphonic Metal, Gothic Metal, Sludge.