blank

SILENTLIE: weiteres Video vom neuen Gothic Metal “Equilibrium” aus Triest

Die Gothic Metal-Band SILENTLIE hat mit “The One Who Disappears” einen weiteren Video-Clip von ihrem neuen Album “Equilibrium” veröffentlicht. Im Oktober ist mit “Equilibrium” der Titeltrack vom Album “Equilibrium” als Video-Clip erschienen.

Im August ist der Video-Clip zu “On My Skin” erschienen. Der Song sei ein Stück über den Wert des Lebens für einen Sohn, über Schwierigkeiten und Hoffnungen.

Mit dem Video-Clip zu “Something To Remember” ist im Juni 2022 die erste Single vom Album erschienen. Der Track sei eine Hymne auf das Ergreifen des Augenblicks.

Equilibrium” ist nach “Layers of Nothing” (2015) das zweite Album der Italiener aus Triest und wurde von Dave Hagen (u.a. für EVANESCENCE tätig) in den Dark Horse Studios gemixt. Erschienen ist das Album am 30. September 2022 via Rockshots Records.

SILENTLIE sind Sängerin Giorgia Sacco Taz, Gitarrist Luigi Pressacco, Bassist und Keyboarder Davide Sportiello (SINHERESY) sowie Drummer Andrea Piergianni.

blank

SILENTLIE “Equilibrium” Tracklist

1. Divided – 4:48
2. On My Skin – 3:46 (Video bei YouTube)
3. Something To Remember” (Video bei YouTube) 3:24 (Video bei YouTube)
4. Taste of Solitude – 3:41
5. The One Who Disappears – 4:46 (Video bei YouTube)
6. Equilibrium – 4:32 (Video bei YouTube)
7. Hysteria – 3:59
8. Modern Paradox – 4:52
9. The Others – 3:56
10. World Upside Down – 5:30

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner