SICKSENSE: Video-Clip von neuer Alternative / Nu Metal EP “Kings Today” mit Vicky Psarakis

Die Alternative / Nu Metal-Band SICKSENSE hat mit “Forgotten Days” einen Video-Clip von ihrer kommenden EP “Kings Today” veröffentlicht. “Der Song wurde durch eine dunkle Zeit in meinem Leben inspiriert”, erklärt Sänger Robby J. Fonts. “Ich war auf dem Weg in die falsche Richtung und traf schlechte Entscheidungen. Der Text hat den Charakter eines Gesprächs zwischen zwei Menschen, wobei der eine darum kämpft, den anderen aus einer tiefen Depression herauszuholen und gemeinsam in eine bessere Zukunft zu blicken. Der gesamte Song ist eine Metapher dafür, wie man sich mit Hilfe der Menschen, die einem am nächsten stehen, aus einer dunklen Lage befreien kann.”

Zuvor ist bereits die Single “Make Believe” sowie der Titeltrack “Kings Today” erschienen.

“Kings Today” ist der erste Release der Kanadier aus Montreal und wurde von Christian Donaldson (CRYPTOPSY) produziert. Erscheinen wird die EP, welches mit einem Cover-Artwork von Aleksandra Panic aufwartet, am 22. April 2022.

SICKSENSE sind Sängerin und Keyboarderin Vicky Psarakis (THE AGONIST), Sänger Robby J. Fonts (STUCK MOJO), Gitarrist Branislav Panic (BANE, KEYCHAIN), Bassist Samuel Bedard (MORBID PROTOTYPE, FABULAE) sowie Drummer Cody Taylor.

SICKSENSE “Kings Today” Tracklist

1. Kings Today (Video bei YouTube)
2. Forgotten Days (Video bei YouTube)
3. Make Believe (Audio bei Bandcamp)
4. Soul Snatcher
5. Heart Of Stone