SEVERE TORTURE: neues Album ´Sworn Vengeance´ kommt erst im November

SEVERE TORTURE: neues Album ´Sworn Vengeance´ kommt erst im November

SEVERE TORTURE werden ihr neues Album Sworn Vengeance am 12. Novembe 2007 veröffentlichen, der Termin war mehrfach verschoben worden. Aufgenommen wurde das Album im April im niederländischen Excess Studio und Pit Studio, abgemischt wurde es im polnischen Hertz Studio im April. Den Song Dismal Perception kann man sich auf http://www.myspace.com/severetortureswornvengeance anhören. Die limitierte Erstauflage des Albums beinhaltet zwei Bonustracks: It´s The Limit (CRO-MAGS-Cover) und Eyemaster (ENTOMBED-Cover).
Die Tracklist:

1. Dismal Perception
2. Serenity Torn Asunder
3. Fight Something
4. Repeat Offender
5. Countless Villans
6. Dogmasomatic Nausea
7. Redefined Identity
8. Buried Hatchet
9. Sworn Vengeance
10. Submerged in Grief
andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...