SETYØURSAILS: kündigen neues Melodic Metalcore / Post Hardcore Album “Nightfall” an

Die Melodic Metalcore / Post Hardcore-Band Melodic Hardcore-Band SETYØURSAILS hat mit “Nightfall” ein neues Album angekündigt. Es ist nach “Enough” (2018) das zweite Album der Kölner.

“Dieses Album ist das am ehrlichsten geschriebene Werk, das wir aus uns herausholen konnten”, sagt die Band. “Es spiegelt den Kampf mit sich selbst, der Angst und dem Leben selbst wider. Es ist düster, es ist laut und es tut weh. Aber das Wichtigste – es ist wahr.”

“Nightfall” wurde von Christoph Wieczorek (ANNISOKAY) und Julian Breucker bei Sawdust Recordings produziert und wird am 21. Januar 2022 via Napalm Records erscheinen. Vorab gibt es mit “Ghosts” einen Video-Clip. Als Gast ist hierbei Rudi Schwarzer (ANNISOKAY) zu hören. Bei einem anderen Song wirkt zudem Andy Dörner (CALIBAN) mit.

SETYØURSAILS sind Sängerin Jules Mitch, Gitarrist Andre Alves, Drummer Dizzee Pascal und Bassist Dominic Ludwig.

SETYØURSAILS “Nightfall” Tracklist

1. Ghosts (Video bei YouTube)
2. Nightfall
3. Secrets
4. Why
5. Mirror
6. Into the Storm
7. Anchor
8. Forgive Me
9. Deadline
10. What’s Wrong
11. Reason
12. Fckoff
13. Shallow