blank

SECRECY: gestalte die Setlist mit; zweiter Gitarrist

Die reformierten SECRECY geben ihren Fans die Möglichkeit auf der neuen Homepage die Setlist für den Gig auf dem BANG YOUR HEAD Festival 2008 mitzugestalten. Zudem wird Dennis Krueger die Band an der zweiten Gitarre unterstützen. Er hatte schon zuvor mit den SECRECY-Musikern Steve und Peter in verschiedenen Projekten (THE ELDER, MURDER ONE, TALK) mitgewirkt.

Die reformierten SECRECY geben ihren Fans die Möglichkeit auf der neuen Homepage die Setlist für den Gig auf dem BANG YOUR HEAD Festival 2008 mitzugestalten.

Zudem wird Dennis Krueger die Band an der zweiten Gitarre unterstützen. Er hatte schon zuvor mit den SECRECY-Musikern Steve und Peter in verschiedenen Projekten (THE ELDER, MURDER ONE, TALK) mitgewirkt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner