blank

Saviour Machine: Legend III und DVD

Langsam geht es dem Ende zu…nachdem der Veröffentlichungstermin für das dritte "Legend"-Album immer wieder verschoben wurde, wird derzeit der Dezember diesen Jahres angestrebt. "Legend Part 3", das letzte SAVIOUR MACHINE Album, das es geben wird, beinhaltet 2 1/2 Stunden Musik auf 36 Songs verteilt, die auf einer Doppel-CD erscheinen wird. Ausserdem will MCM eine limitierte DVD-Version von "Live in Deutschland" herausbringen, auf der neben dem Live-Video auch ein zusätzlicher Audiokommentar enthalten sein soll, auf dem die Band selbst zu jedem Song Wissenswertes über die Produktion erzählen wird. Ausserdem wird auf der DVD das Video von "Love Never Dies" zu sehen sein sowie Live-Mitschnitte des Auftritts im Dezember 1998 in Enneptal.

Langsam geht es dem Ende zu…nachdem der Veröffentlichungstermin für das dritte Legend-Album immer wieder verschoben wurde, wird derzeit der Dezember diesen Jahres angestrebt. Legend Part 3, das letzte SAVIOUR MACHINE Album, das es geben wird, beinhaltet 2 1/2 Stunden Musik auf 36 Songs verteilt, die auf einer Doppel-CD erscheinen wird. Ausserdem will MCM eine limitierte DVD-Version von Live in Deutschland herausbringen, auf der neben dem Live-Video auch ein zusätzlicher Audiokommentar enthalten sein soll, auf dem die Band selbst zu jedem Song Wissenswertes über die Produktion erzählen wird. Ausserdem wird auf der DVD das Video von Love Never Dies zu sehen sein sowie Live-Mitschnitte des Auftritts im Dezember 1998 in Enneptal.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner