SANGUE: Neues Album „Culs“ mit Alexander Wank

SANGUE: Neues Album „Culs“ mit Alexander Wank

Alexander Wank (PUNGENT STENCH) meldet sich mit seiner neuen Band SANGUE zurück. Diese wird am 15. April 2019 via Nuclear War Now! Productions ihr Debütalbum „Culs“ veröffentlichen. Zuvor hatte die italienische Death Metal-Band mit dem österreichischen Drummer bereits eine selbstbetitelte EP veröffentlicht.

Eröffnet wird „Culs“ von einem Intro von Claudio Simonetti (Ex-GOBLIN), der auch Soundtracks zu einer Reihe von Horror-Filmen komponiert hatte. Diese Horror-Thema wurde auch von Enzo Sciotti aufgenommen, der ein Poster-Artwork zum Album beisteuert. Scitotti ist für seine Filmposter bekannt. Das Cover-Artwork an sich stammt von Timo Ketola (u.a. für WATAIN tätig).

SANGUE „Culs“ Tracklist

1. In the Church
2. They Do Not Rest (Clock of the Giants) (Audio bei Bandcamp)
3. Eerie Murmuring / Infinity Abysmal
4. Interlude / Call of the Gorgon
5. Shifting into Necrocosmos
6. Her Cold Breath
7. Interlude / Tuchulcha
8. The Rite of Cosmic Void
9. When the Magus Whispers tot he Skies

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.