Poll: Meinungen zum Re-Design von vampster?

Bei vampster hat sich einiges an der Technik geändert – zumindest und für viele unbemerkt im "Hintergrund", so dass die Seite auch auf älteren Browserversionen und auch unter Netscape und Opera besser läuft. Auch am Design wurde etwas nachgebessert und neue Rubriken wurden eingeführt. Im neuen Poll könnt ihr uns dazu eure Meinung sagen: Auf zum Re-Design Poll!

Bei vampster hat sich einiges an der Technik geändert – zumindest und für viele unbemerkt im Hintergrund, so dass die Seite auch auf älteren Browserversionen und auch unter Netscape und Opera besser läuft. Auch am Design wurde etwas nachgebessert und neue Rubriken wurden eingeführt. Im neuen Poll könnt ihr uns dazu eure Meinung sagen: Auf zum Re-Design Poll!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner