PHARAOH OVERLORD: neues Post Rock-Album “6” mit Aaron Turner

Das finnische Post Rock-Duo PHARAOH OVERLORD veröffentlicht am 13. November 2020 sein neues Album “6”. Die Platte erscheint via Rocket Recordings.

Den Gesang hat Aaron Turner von SUMAC und OLD MAN GLOOM übernommen.

Mit einem Video zu “Without Song All Will Perish” stellen PHARAOH OVERLORD jetzt den ersten Song von “6” vor.

“Mir kommt bei diesem Album “Drawing Down The Moon” von BEHERIT in den Sinn”, so beschreibt Aaron Turner das Album. “Die Musik wurde fast vollständig elektronisch, das einzige, das noch an Metal erinnerte, war der Gesang. Diese Mischung aus künstlicher Musik und organischem Gesang finde ich faszinierend.”

PHARAOH OVERLORD “6” Tracklist

1. Path Eternal
2. Arms of the Butcher
3. Without Song All Will Perish (Video bei YouTube)
4. Tomorrow’s Sun
5. Blue Light Hum