PARADISE LOST: Trennen sich von Plattenfirma

Nun ist es amtlich. PARADISE LOST haben sich nach zwei Alben (Host, Believe In Nothing) vom Major EMI getrennt. Das bereits vorproduzierte neue Album wird voraussichtlich im September über den Giganten Universal Records erscheinen. Über den Deal wird derzeit noch heiss verhandelt. Man wird sehen, ob sich der Wechsel von Major zu Major auszahlen wird. Zudem ist von Music For Nations und der Band eine DVD namens "Evolve" geplant, die (wie soll es auch sonst sein) Live Material, Videos und ähnliche Raritäten enthalten soll. Wann die DVD das Licht der Welt erblicken wird ist jedoch noch nicht bekannt.

Nun ist es amtlich. PARADISE LOST haben sich nach zwei Alben (Host, Believe In Nothing) vom Major EMI getrennt. Das bereits vorproduzierte neue Album wird voraussichtlich im September über den Giganten Universal Records erscheinen. Über den Deal wird derzeit noch heiss verhandelt. Man wird sehen, ob sich der Wechsel von Major zu Major auszahlen wird. Zudem ist von Music For Nations und der Band eine DVD namens Evolve geplant, die (wie soll es auch sonst sein) Live Material, Videos und ähnliche Raritäten enthalten soll. Wann die DVD das Licht der Welt erblicken wird ist jedoch noch nicht bekannt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner