PANTERA: Ende der Auflösungsgerüchte

PANTERA: Ende der Auflösungsgerüchte

Die Gerüchteküche hat mal wieder gebrodelt, letzte Woche waren PANTERA in der Gerüchte-Pfanne. Über eine Auflösung der Band wurde gemunkelt aber Phil Anselmo ließ nun verlauten, dass sowohl PANTERA als auch seine Zweitband DOWN, bei der gerade fleißig am zweiten Album gebastelt wird, weiterbestehen werden. Zitat: „I love Pantera. I’m excited about Down. I’m lucky to be in a place where I can make great fucking music with both bands. We’re going into the studio sometime later this year to record the new Pantera album. End of story.“

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.