blank

P.O.D.: neues Video zum Song “Afraid To Die” online

Die San Diego Nu Metaller P.O.D. veröffentlichen ihr Video zum neuen Song “Afraid To Die”. Mit dabei ist JINJER-Sängerin Tatiana Shmayluk. Die Zusammenarbeit entstand auf der Herbsttour 2022 von P.O.D. und JINJER.

P.O.D. präsentieren das Video zum Song “Afraid To Die”

“‘Afraid To Die’ ist eine Kombination aus kryptischen und triumphalen Melodien”, sagt Gitarrist Marcos Curiel. “Es hat erzählende Reime und tuckernde Strophen und einen weit offenen, melodischen und doch halbmorbiden Refrain. Es ist in jedem Sinne des Wortes hymnisch.” Curiel fährt fort: “Unsere liebe Freundin Tatiana Shmayluk bringt ihren einzigartigen Ansatz ein und wir hatten eine unglaubliche musikalische Chemie mit ihr. P.O.D. trifft den menschlichen Kern unserer Existenz und handelt von Liebe, Angst, Integrität und vor allem von Familie und Freunden. Letztendlich ist es eine Fülle von Liebe und Leben.”

Bereits im Herbst gab es ein Video zur Single “Drop”, in dem LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe einen bösartigen Gesangsauftritt hat.

P.O.D. sind Sonny Sandoval (Gesang), Marcos Curiel (Gitarre) und Traa Daniels (Bass).

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner