OPPOSITION PARTY: Neue Punk / Thrash EP „Tales To Horrify“ aus Singapur

OPPOSITION PARTY: Neue Punk / Thrash EP „Tales To Horrify“ aus Singapur

Die Punk Rock / Thrash Metal-Band OPPOSITION PARTY wird in wenigen Wochen mit „Tales To Horrify“ eine neue EP veröffentlichen.

OPPOSITION PARTY ist einer der am längsten bestehenden Thrash / Punk-Kapellen in Singapur. Das Trio besteht seit 1986 und hat in dieser Zeit eine Reihe von EPs, Splits und Demos veröffentlicht.

Jüngstes Kind wird die EP „Tales To Horrify“ sein, die mit einem Cover-Artwork von Ed Repka (u.a. für MEGADETH tätig) ausgestattet wurde. Gemixt und gemastert wurde die EP von Tore Stjerna (NEX, Ex-CORPUS CHRISTII).

„Tales To Horrify“ von OPPOSITION PARTY wird am 15. November 2019 via Pulverised Records erscheinen. Vorab gibt es den Track „Parasitical“ zu hören.

OPPOSITION PARTY „Tales To Horrify“ Tracklist

Side A:

1. Ancient Horror (3:27)
2. Evil Paradise (2:50)

Side B:

1. Living Dead Island (Zombie II) (2:42)
2. Parasitical (2:43) (Audio bei YouTube)

Christian Wögerbauer
Christian ist seit 2005 unser Vertreter der Österreicher Metalszene, rezensiert gern im Bereich Symphonic Metal, Doom, Melodic Death und auffallend gern Bands mit Sängerin. Genres: Symphonic Metal, Gothic Metal, Melodic Death Metal, Doom.