blank

OPPOSITION PARTY: neues Video von der “Tales To Horrify”-EP

Die Punk Rock / Thrash Metal-Band OPPOSITION PARTY haben im Herbst mit “Tales To Horrify” eine neue EP veröffentlicht, jetzt gibt es auch ein Video zu “Ancient Horror” bei YouTube.

OPPOSITION PARTY ist einer der am längsten bestehenden Thrash / Punk-Kapellen in Singapur. Das Trio gibt’s seit 1986 und OPPOSITION PARTY haben in dieser Zeit eine Reihe von EPs, Splits und Demos veröffentlicht.

Jüngstes Kind ist die EP “Tales To Horrify”, die mit einem Cover-Artwork von Ed Repka (u.a. für MEGADETH tätig) ausgestattet wurde. Gemixt und gemastert wurde die EP von Tore Stjerna (NEX, Ex-CORPUS CHRISTII). “Tales To Horrify” von OPPOSITION PARTY wurde am 15. November 2019 via Pulverised Records veröffentlicht. Vorab gab es den Track “Parasitical” zu hören.

OPPOSITION PARTY “Tales To Horrify” Tracklist

Side A:

1. Ancient Horror (3:27) (Video bei YouTube)
2. Evil Paradise (2:50)

Side B:

1. Living Dead Island (Zombie II) (2:42)
2. Parasitical (2:43) (Audio bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner