blank

NOTHGARD: neue Melodic Death Metal Single “Lightcrawler” mit Video

Die Melodic Death Metal-Band NOTHGARD hat mit “Lightcrawler” eine neue Digitalsingle veröffentlicht und dazu auch gleich ein Video-Clip veröffentlicht.

“”Lightcrawler” ist viel mehr als eine Single für mich”, erklärt Sänger und Gitarrist Dom R. Crey. “Es ist ein Gefühl, das schon länger in mir schlummert. Es scheint, als hätte es nur den gewissen Anstoß gebraucht, um dieses Gefühl endlich in Text und Musik zu wandeln. Für den Hörer ist der “Lightcrawler” eine metaphorische Figur. Für mich jedoch ist “der” Lightcrawler die Personifikation von Menschen, mit denen ich viele negativen Erfahrungen verbinde.”

Die Single folgt dem 2018er-Album “Malady X” nach und wurde von Dom R. Crey in dessen Splendid Wave Studios aufgenommen. Das Mastering erfolgt durch Maor Appelbaum (u.a. für SIGH tätig) in Los Angeles, während das Frontcover aus der Feder von Michal Loranc (REDEMPTOR) stammt.

NOTHGARD “Lightcrawler” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner