NORTHER: neuer Sänger

NORTHER haben einen neuen Sänger: Aleksi Sihvonen, der auch bei IMPERANON und MEDICATEAD aktiv war. Eine neue Version des Songs "Frozen Angel" mit dem neuen Mann am Mikro kann man sich hier anhören:Homepage von NORTHERSihvonens Vorgänger Petri Lindroos hatte die Band im März verlassen, um sich künftig auf sein Engagement bei ENSIFERUM zu konzentrieren. Außerdem ist Daniel Freyberg (NAILDOWN) neuer Live-Gitarrist bei NORTHER.

NORTHER haben einen neuen Sänger: Aleksi Sihvonen, der auch bei IMPERANON und MEDICATEAD aktiv war. Eine neue Version des Songs Frozen Angel mit dem neuen Mann am Mikro kann man sich hier anhören:
Homepage von NORTHER
Sihvonens Vorgänger Petri Lindroos hatte die Band im März verlassen, um sich künftig auf sein Engagement bei ENSIFERUM zu konzentrieren. Außerdem ist Daniel Freyberg (NAILDOWN) neuer Live-Gitarrist bei NORTHER.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner