NOCTURNA: Video-Clip vom neuen Symphonic Power / Gothic Metal Album “Daughters of the Night”

Mit “Daughters of the Night” ist vor  einigen Wochen das neue Album der italienischen Symphonic Power / Gothic Metal-Band NOCTURNA erschienen. Es ist das erste Album des von Songwriter und Gitarrist Federico Mondelli (FROZEN CROWN) gegründeten Projekts, das mit Greta “Grace Darkling” Cangelosi (ANGELIZE, STARWARDS) und Serena “Rehn Stillnight” Cetra (REHN:FADE, SEPTUM, STARWARDS) von zwei Sängerinnen unterstützt wird.

Daughters of the Night” wurde von Andrea Fusini (u.a. für FROZEN CROWN tätig) im Fusix Studio produziert und soll in seiner Ästhetik auch vom japanischen Kabuki Theater inspiriert sein.

Das Debütalbum von NOCTURNA ist am 21. Januar 2022 via Scarlet Records erschienen. Nach den Video-Clips zu “New Evil” und “Daughters of the Night” gibt es mit “The Sorrow Path” nun einen weiteren Video-Clip.

NOCTURNA “Daughters of the Night” Tracklist

1. Spectral Ruins
2. New Evil (Video bei YouTube)
3. Daughters Of The Night (Video bei YouTube)
4. The Sorrow Path (Video bei YouTube)
5. Sea Of Fire
6. Blood Of Heaven
7. In This Tragedy
8. Darkest Days
9. Nocturnal Whispers
10. The Trickster