blank

NIGHT GOAT: Video-Clip vom neuen Dark Noise / Death Rock Album “Totem” aus Ohio

Die Dark Noise / Death Rock-Band NIGHT GOAT hat mit “Sister Wolf” einen weiteren Video-Clip von ihrem neuen Album “Totem”, das am 17. März 2023 via Black Donut Records erschienen ist, veröffentlicht. Zuvor ist schon ein Video zu “Wendigo” erschienen.

“Für mich handelt der Song von der Angst, zu dem zu werden, was man hasst, nur um sich dann an genau dem zu verschlingen, was man verachtet. Und obwohl man versucht, es zu töten, frisst es einen am Ende innerlich auf”, erklärt Bassist und Sänger Dalin Jones.

“Totem” ist nach “Milk” (2019) das zweite Album der US-amerikanischen Band aus Ohio und wurde gemeinsam mit Jeremy James im Wreckroom Recording Studio aufgenommen, während das Mastering in den Händen von Sterling “Spidermonkey” Hankins lag.

NIGHT GOAT sind Sängerin Julia Bentley, Gitarrist und Sänger Chris Bentley, Bassist und Sänger Dalin Jones sowie Gitarrist Mike Ramone. An den Aufnahmen beteiligt war auch Drummer Donnie Casey, der die Band jedoch im Anschluss verlassen hat.

NIGHT GOAT “Totem” Tracklist

1. Sister Wolf (Video bei YouTube)
2. Ghost Sickness (Audio bei The Sleeping Shaman)
3. Wendigo (Video bei YouTube)
4. Blood Circles
5. Child Of Owls (Audio bei Bandcamp)
6. Rattlesnake
7. Ritual Of Antlers
8. Skin Walk With Me
9. Pale Face Lightning
10. Death Crow Dance

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner