blank

NICOLAS CAGE FIGHTER: weiteres Video zum neuen Album “The Bones That Grew From Pain”

Die Hardcore/Neo Thrash-Band NICOLAS CAGE FIGHTER veröffentlicht ihr neues Album “The Bones That Grew From Pain” am 22. Juli 2022 via Metal Blade Records.

Mit einem Video zu “Compound and Fracture”  haben die Australier jetzt die zweite Singe des Albums vorgestellt.

“Es dreht sich alles um persönliche Verantwortung und darum, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen, anstatt allen anderen und allem um einen herum die Schuld für die eigenen Probleme zu geben. Die Welt kann ein wirklich beschissener Ort sein, aber viel zu oft sehen wir Menschen um uns herum, die jammern und über Dinge meckern, die sie ganz einfach in Ordnung bringen könnten, wenn sie ihren Arsch hochbekämen und es einfach täten.” (NICOLAS CAGE FIGHTER über ihre neue Single)

Schon im Juni teilten NICOLAS CAGE FIGHTER ein Video zu “Shrine of Wire”.

NICOLAS CAGE FIGHTER “The Bones That Grew from Pain” Tracklist

01. Grey Eye
02. Shrine of Wire (Video bei YouTube)
03. Coughing Nails
04. Static Abyss
05. The Bones That Grew from Pain
06. Weeping Sores
07. Compound and Fracture (Video bei YouTube)
08. Foundation
09. Heretic’s Vow
10. A Great Ruinous Deed

NICOLAS CAGE FIGHTER  gibt es seit dem Jahr 2011, hat die Band ihre Debüt-EP 3350 im Juni 2013 veröffentlicht, im Februar 2021 folgte die “Cast You Out” EP, die man unter nicolascagefighter.bandcamp.com anhören kann.

NICOLAS CAGE FIGHTER  Line-up
Nicholas Moriarty – vocals
Matt Davenport – drums
Tom Bardwell – bass
Justin Ellis – guitar

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner