Neuer Poll: Woher stammen die besten Metal-Bands?

Unser letzter Poll zum Thema "Chartplatzierungen von Metal-Bands ist zwar nicht nicht sonderlich lange gelaufen, das Ergebnis ist aber so eindeutig, dass wir einen neuen Poll gestartet haben. 61% (141 Stimmen) waren der Meinung, dass Meldungen über Chart-Platzierungen von Metal-Bands in unseren News interessant sind, 35% ist das prinzipiell egal und nur 3% haben sich gegen solche Nachrichten ausgesprochen. Somit ist für uns klar, dass wir euch weiterhin über die Chartplatzierungen unterrichten. Der neue Poll ist etwas allgemeiner gehalten: Wo kommen eurer Meinung nach die besten Metal-Bands her?

Unser letzter Poll zum Thema Chartplatzierungen von Metal-Bands ist zwar nicht nicht sonderlich lange gelaufen, das Ergebnis ist aber so eindeutig, dass wir einen neuen Poll gestartet haben. 61% (141 Stimmen) waren der Meinung, dass Meldungen über Chart-Platzierungen von Metal-Bands in unseren News interessant sind, 35% ist das prinzipiell egal und nur 3% haben sich gegen solche Nachrichten ausgesprochen. Somit ist für uns klar, dass wir euch weiterhin über die Chartplatzierungen unterrichten. Der neue Poll ist etwas allgemeiner gehalten: Wo kommen eurer Meinung nach die besten Metal-Bands her?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner