blank

NECROPHAGIA: weitere Single vom letzten Album “Moribundis Grim”

Die Death Metal-Band NECROPHAGIA hat einen Labeldeal bei Time To Kill Records unterschrieben. Mit diesem Deal wird die US-amerikanische Band aus Ohio ihr Abschlusswerk “Moribundis Grim” veröffentlichen. Das Material darauf wurde zwischen 2016 und 2018 komponiert – also zu der Zeit, als Sänger Killjoy noch lebte.

“Moribundis Grm” erscheint am 10. Mai 2024. Mit einem Video zu “Metal Decay” haben NECROPHAGIA nun auch einen weiteren Song der Platte im Netz geteilt. Im März teilte die Band bereits den Titeltrack “Moribundis Grim”.

“”Moribundis Grim” ist das letzte Album von Killjoy. Dies sind seine letzten gesanglichen Darbietungen. Auf dem Album ist die letzte NECROPHAGIA-Live-Besetzung zu hören: Killjoy Desade, Serge Streltsov, Shawn Slusarek und Jake Arnette, zusammen mit Special Guest John McEntee und den früheren Mitgliedern Titta Tani und Mirai Kawashima. Diese Songs sind die Demos, an denen die Band und Killjoy bis zu Killjoys Tod gearbeitet haben. Außerdem gibt es überarbeitete Versionen von Songs des ersten Albums und ein SAMHAIN-Cover”, sagt Gitarrist Serge Streltsov.

“Moribundis Grim” wird am 10. Mai 2024 erscheinen.

NECROPHAGIA “Moribundis Grim” Tracklist

01. House By The Cemetery (Cover)
02. Moribundis Grim (Audio bei YouTube)
03. Bleeding Torment
04. Mental Decay (Video bei YouTube)
05. Halloween 3 (SAMHAIN cover)
06. The Wicked (Live)
07. Scarecrows
08. Sundown

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner