blank

NASHVILLE PUSSY: neues Album "Up The Dosage"

NASHVILLE PUSSY veröffentlichen ein neues Studioalbum: "Up The Dosage" erscheint am 17. Januar 2014. Die Band sagt über das Album: "So vielseitig und gleichzeitig konsequent ist noch keines der bisherigen Nashville Pussy-Werke ausgefallen. Alles klingt noch größer und besser, aber dennoch durch und durch rau und authentisch. Dies ist unser ´Back In Black´!" Das letzte Album der Band "From Hell to Texas" erschien 2009. 

NASHVILLE PUSSY veröffentlichen ein neues Studioalbum: Up The Dosage erscheint am 17. Januar 2014.

Die Band sagt über das Album: So vielseitig und gleichzeitig konsequent ist noch keines der bisherigen Nashville Pussy-Werke ausgefallen. Alles klingt noch größer und besser, aber dennoch durch und durch rau und authentisch. Dies ist unser ´Back In Black´!

Das letzte Album der Band From Hell to Texas erschien 2009. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner