MUDVAYNE: neues Album erscheint Mitte Dezember

MUDVAYNE veröffentlichen am 18. Dezember 2009 ihr fünftes Studioalbum, es trägt den Titel "Mudvayne". Das Album erscheint mit einem besonderen Cover: Das Artwork von Tätowierer PAUL BOOTH ist nur unter Schwarzlicht sichtbar. Bei normalem Licht scheint das ganze Cover bis auf den Barcode weiß zu sein. Die Erstauflage von "Mudvayne" beinhaltet als Extra eine kleine LED-Schwarzlichtlampe.

MUDVAYNE veröffentlichen am 18. Dezember 2009 ihr fünftes Studioalbum, es trägt den Titel Mudvayne.

Das Album erscheint mit einem besonderen Cover: Das Artwork von Tätowierer PAUL BOOTH ist nur unter Schwarzlicht sichtbar. Bei normalem Licht scheint das ganze Cover bis auf den Barcode weiß zu sein. Die Erstauflage von Mudvayne beinhaltet als Extra eine kleine LED-Schwarzlichtlampe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner