blank

MOTÖRHEAD: veröffentlichen eine Kollektion erlesener Parfüms

Rock`n´Roll liegt in der Luft, wörtlich genommen aus dem Hause MOTÖRHEAD. Inspiriert von der Band, ihrer Musik und mit Beteiligung der letzten Besetzung, Phil Campbell und Mikkey Dee, veröffentlicht man nun eine Kollektion aus vier Parfüms. Die Auswahl an rockigen Düften nennt sich WOMAN, MAN, NO REMORSE und BAD MAGIC.

MOTÖRHEAD veröffentlicht Kollektion erlesener und hochkarätiger Parfums

Lemmy Kilmister als Gründer, Bassist und Sänger der Band ist MOTÖRHEAD, war MOTÖRHEAD und wird immer MOTÖRHEAD sein. Schon zu Lebzeiten eine Legende, unverwechselbar mit seinem kehligen, knarzend, rauen Gesang. Gemeinsamkeiten zum damalig auflebenden Punkrock waren nicht von der Hand zu weisen, jedoch mit einer deftigen Prise Rock’n’Roll und Hardrock vermengt und in einer Lautstärke, die selbst die größten Marshall Boxen an ihre physischen Grenzen brachten.

Diesem musikalischen Monument widmet man eine feine Kollektion erlesener und hochkarätiger Parfums, die mit Respekt und Liebe auf den wahren Charakter dieser Band zugeschnitten wurden. Jeder neue Duft zitiert olfaktorisch eine erzählenswerte Facette dieser legendären Formation. Im Anspruch sind es Nischenparfums höchster Güte. Kein Marktforscher durfte auch nur in die Nähe der Kompositionen. Massentauglichkeit und Gefälligkeit wurden komplett nach hinten gestellt.

Rock`n´Roll-Düfte von MOTÖRHEAD mit WOMAN, MAN, NO REMORSE und BAD MAGIC

Motörhead MAN wurde als Signature Duft männlicher Ausprägung Lemmy gewidmet. Pfeffer, Kardamon mit holzigem und whiskeyartigen Drive. Es folgen derbe Ledertöne mit würzigem Patschuli, eine metallische Note verweist auf benutzte Bass-Saiten. Angebranntes Eichenmoos gibt diesem Duft etwas ledrig-erdig-rauchiges.

Motörhead WOMAN wurde bereits von DORO getestet. Der feminin geprägte Duft dieser Serie wurde für selbstbewusste Ladies komponiert, die niemals wie klebriger Vanillekuchen duften möchten. Ein Duft, der in Zusammenarbeit mit engen weiblichen Bekannten der Band entstand und die Welt der Instagram-Modepüppchen in großes Erstaunen versetzen dürfte. Rosa Pfeffer, Wacholder, gefolgt von Zypresse, Leder und Weihrauch.

Motörhead NO REMORSE kommt wild, frisch, optimistisch und trotzdem hart wie Kruppstahl. Bergamotte, Grapefruit und Pfeffer, gefolgt von Leder, Salbei und Bourbon sowie Holz- und Moosnoten.

Motörhead BAD MAGIC ist ein sinnlicher Damenduft der durch seine Dunkelheit, Mystik und Magie in den Bann zieht. Petit Grain macht sich breit, Orangenschalen, Zitronenblüten, herbes Neroliöl. Schwarze Rose und reifer Jasmin, gefolgt von Zedern, Karamell, Lindenholz, Horn und Moschus.

Erhältlich ist die Duftserie in den Filialen von Rossmann und Müller

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner