blank

MIRACLE BLOOD: Labeldeal und neue Noise Rock / Punk Single “Lobotomizer”

Die Noise Rock / Punk-Band MIRACLE BLOOD hat einen Labeldeal bei Nefarious Industries unterschrieben. Im Zuge dessen haben die US-Amerikaner aus Boston nicht nur ihr Debütalbum “Melter” neu aufgelegt sondern mit “Lobotomizer” auch eine ganz neue Single am Start.

“In ‘Lobotomizer’ geht es um den Schrecken, die Kontrolle über das eigene Leben durch den gesellschaftlichen Druck zu verlieren”, sagt Sänger Andrew Wong. “Es ist so einfach, so viele Lebensentscheidungen zu treffen, weil es so aussieht, als ob man ‘das tun sollte’. Das Leben kann extrem vorgeschrieben werden, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, zu hinterfragen, was man wirklich will. Es ist, als ob dein Gehirn von jemand anderem gesteuert wird; diese kleinen Stimmen in deinem Kopf, die dir sagen: “Du solltest dieses oder jenes in welchem Alter auch immer tun. Es kann leicht passieren, dass man eines Tages aufwacht und feststellt, dass das Leben, das man führt, die Idealvorstellung eines anderen ist. Das passiert sehr oft. Es ist banal, aber dennoch beängstigend. Ich glaube, je älter wir werden, desto mehr spüren wir diese Art von Druck.”

MIRACLE BLOOD, die derzeit an einem zweiten Album arbeiten, sind Sänger und Gitarrist Andrew Wong, Bassist Garrett Young sowie Drummer Anthony Bollitier.

MIRACLE BLOOD “Lobotomizer” (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner