blank

MINAS MORGUL: neues Pagan / Black Metal Album “Nebelung” aus Brandenburg

Mit “Nebelung” wird in einigen Wochen das neue Album der Pagan / Black Metal-Band MINAS MORGUL erscheinen. Es ist das achte Album der Deutschen aus Brandenburg.

“Im Mittelpunkt der Texte stehe ich als Mensch mit der Frage, wo ich in dieser Welt stehe, wo mein Platz ist und was mich mit ihr verbindet”, erklärt Band-Mitbegründer und Drummer Berserk. “Sie sind eine kritische Reflexion über das Zusammenleben mit anderen Individuen, die auf sehr emotionale Weise zu der Erkenntnis führt, dass es befreiender, heilsamer sein kann, sich von ihnen abzuwenden, um seinen Frieden abseits in den Armen von Mutter Erde zu finden.”

“Nebelung” wurde von Bassist, Keyboarder und Gitarrist Alboin (EÏS, PLUTONYAN) bei Nightside Audio produziert und wird am 2. Juni 2023 via Trollzorn erscheinen. Vorab gibt es mit “Inter Stellas” ein Lyric-Video.

MINAS MORGUL “Nebelung” Tracklist

1. Beginn
2. Nebelung
3. Trümmer
4. Ritual
5. Inter Stellas (Lyric-Video bei YouTube)
6. Morast
7. Wolfskind
8. Aufbruch
9. Lethargie

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner