blank

MEMOREMAINS: weiterer Video-Clip vom kommenden Album “Pop Metal”

Die Pop Metal-Band MEMOREMAINS hat mit dem Video zu “Psycho” eine weitere Single ihres kommenden Albums “Pop Metal” veröffentlicht, welches am 17. Juni 2022 erscheinen wird.

Im Februar 2022 ist mit “Back Off” eine weitere Single erschienen.

“Menschen, die zu freundlich sind, werden oft als wütende und verbitterte Lügner bezeichnet, weil sie ihre eigene Stimme nicht erheben und verbittert werden, wenn andere ihre Bedürfnisse nicht einmal berücksichtigen, ohne zu fragen”, erklärt Sängerin Johanna Ahonen. “Die Geschichte des Songs stellt die Situation auf den Kopf, indem sie das Manifest eines Gefälligen ist, das statt heimlich und leise nun wütend erzählt, was ein freundlicher Mensch wirklich sagen möchte.”

Zuvor sind schon die Vorab-Singles “Sympathy” und “Not My Fault” erschienen.

“Pop Metal” ist nach “The Cost of Greatness” (2020) das zweite Album der Finnen und wurde von Sami Niittykoski (MORIAN) gemixt und von Samu Oittinen (u.a. für INSOMNIUM tätig) gemastert.

blank

MEMOREMAINS “Pop Metal” Tracklist

1. We Are One
2. Sympathy (Video bei YouTube)18
3. Back Off (Video bei YouTube)
4. Paralyze
5. Psycho (Video bei YouTube)
6. Miscreation
7. Not My Fault (Audio bei YouTube)
8. Deja Vu
9. Empire

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner