blank

MELLOWTOY: Label-Deal mit Scarlet Records

Die Hard-/Metalcore-Band MELLOWTOY hat einen Labeldeal bei Scarlet Records unterzeichnet. Mit diesem in der Tasche werden die Mailänder ihr viertes Album "Lies" am 20. Januar 2015 veröffentlichen, das von Marco Coti Zelati (u.a. LACUNA COIL) produziert wurde und auf dem auch Christian Machado (ILL NINO) und Paolo Colavolpe (DESTRAGE) zu hören sein werden.

Die Hard-/Metalcore-Band MELLOWTOY hat einen Labeldeal bei Scarlet Records unterzeichnet. Mit diesem in der Tasche werden die Mailänder ihr viertes Album Lies am 20. Januar 2015 veröffentlichen, das von Marco Coti Zelati (u.a. LACUNA COIL) produziert wurde und auf dem auch Christian Machado (ILL NINO) und Paolo Colavolpe (DESTRAGE) zu hören sein werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner