MEGAHERZ: neues Album ´Heuchler´, Pre-Listening

Das neue MEGAHERZ-Album wird "Heuchler" heißen und am 25. Juli 2008 erscheinen. Am 23. Mai ab 20 Uhr wird das gesamte Album in der virtuellen Welt "Second Life" im "Dark Refuge Club" vorab zu hören sein. Sänger Lex wird ebenfalls mit einem eigenen Avatar dort sein und Fragen der Fans beantworten. In die Songs "Ebenbild" und "Fauler Zauber" kann man sich hier anhören: Offizielle Homepage von MEGAHERZ

Das neue MEGAHERZ-Album wird Heuchler heißen und am 25. Juli 2008 erscheinen. Am 23. Mai ab 20 Uhr wird das gesamte Album in der virtuellen Welt Second Life im Dark Refuge Club vorab zu hören sein. Sänger Lex wird ebenfalls mit einem eigenen Avatar dort sein und Fragen der Fans beantworten. In die Songs Ebenbild und Fauler Zauber kann man sich hier anhören:
Offizielle Homepage von MEGAHERZ

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner