blank

MAUSOLEUM / ANATOMIA: kündigen neue Death Metal Split an

Die Death Metal-Bands MAUSOLEUM und ANATOMIA haben eine gemeinsame Split angekündigt. Diese wird am 12. März 2021 via Horror Pain Gore Death Productions erscheinen.

Von der Band aus Pennsylvania, MAUSOLEUM, hat man schon länger nichts mehr (Neues) gehört. Die letzte Split (mit HAEMOPHAGUS) ist schon über fünf Jahre her und das letzte Album (“Back from the Funeral”) gar schon zehn Jahre.

Die Japaner von ANATOMIA sind dagegen weit umtriebiger gewesen, als dass in den letzten Jahren eine Reihe von Splits veröffentlicht worden sind. Und auch das letzte Full-length Album (“Cranial Obsession” (2017)) liegt nicht so lange zurück.

MAUSOLEUM / ANATOMIA: Split Tracklist

MAUSOLEUM
1. Shadows On The Grave
2. Voices From Beyond
3. Shrieks Of Fright (Audio bei YouTube)
4. The Dark Abysmal

ANATOMIA
5. Mangled Flesh (Audio bei YouTube)
6. Rotting Innards
7. In The Crypt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner