MADDER MORTEM: Neue Bandmitglieder

MADDER MORTEM: Neue Bandmitglieder

MADDER MORTEM sind stolz, endlich ihre neuen Bandmitglieder, Odd Eivind Ebbesen (Gitarre) und Tormod Langøien Moseng (Bass), bekannt zu geben, die seit langem gute Freunde der Band sind. Odd ist auch MADDERs Webmaster und war auch ein Teil von Mystery Tribe, der Vorgänger-Band von MADDER MORTEM. Er half der Band schon bei einigen Anlässen mit seinem musikalischen Können aus und spielte auch noch in einer anderen Band mit BP und dem vorherigen MADDER MORTEM Bassisten Paul. Tormod spielte schon vorher mit MADDER MORTEM auf der Releasepartys von Misty Sleep und Elverum zusammen. Vor ein paar Jahren war er auch zusammen in einer Band mit Mads und BP. Die Basnd arbeitet zur Zeit an neuen Songs für das kommende Album.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...