blank

MADDER MORTEM: "Deadlands" im Kasten

MADDER MORTEM dürften bereits die Aufnahmen zum neuen Album "Deadlands" beendet haben, der Veröffentlichungstermin ist für den 21. Oktober angesetzt. Die Band verspricht knapp 60 Minuten Musik, die schwerer und dunkler, "aber vielleicht weniger schizophren als "All Flesh is grass" ausgefallen ist. Das Artwork für das Werk wird von Christian Ruud stammen.

MADDER MORTEM dürften bereits die Aufnahmen zum neuen Album Deadlands beendet haben, der Veröffentlichungstermin ist für den 21. Oktober angesetzt. Die Band verspricht knapp 60 Minuten Musik, die schwerer und dunkler, aber vielleicht weniger schizophren als All Flesh is grass ausgefallen ist. Das Artwork für das Werk wird von Christian Ruud stammen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner