blank

LOST SOCIETY: neue Thrash Metal-Band bei Nuclear Blast

Die finnische Thrash Metal-Band LOST SOCIETY hat einen Vertrag mit Nuclear Blast unterschrieben. Das Debütalbum der 2010 gegründeten Formation wurde zusammen mit Produzent Nino Laurenne in den Sonic Pump Studios aufgenommen. Erscheinen soll die noch unbetitelte Scheibe im Frühjahr 2013. Das Line-Up von LOST SOCIETY setzt sich wie folgt zusammen: Samy Elbanna – Gesang & Gitarre Arttu Lesonen – Gitarre Mirko Lehtinen – Bass Ossi Paananen – Drums

Die finnische Thrash Metal-Band LOST SOCIETY hat einen Vertrag mit Nuclear Blast unterschrieben. Das Debütalbum der 2010 gegründeten Formation wurde zusammen mit Produzent Nino Laurenne in den Sonic Pump Studios aufgenommen. Erscheinen soll die noch unbetitelte Scheibe im Frühjahr 2013. Das Line-Up von LOST SOCIETY setzt sich wie folgt zusammen:

Samy Elbanna – Gesang & Gitarre
Arttu Lesonen – Gitarre
Mirko Lehtinen – Bass
Ossi Paananen – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner