blank

LIZZY BORDEN: neue Single “Death of Me”

Erstmals seit dem 2018er Album “My Midnight Things” gibt es neue Musik von LIZZY BORDEN: Die Single “Death of Me” ist als Stream verfügbar, außerdem gibt es ein Video bei YouTube.

Kane Churko hat den Song produziert, gemischt und gemastert.

Death of Me war ein fantastisches Experiment! Kane Churko war Dr. Frankenstein und ich war das Monster, das in der Gesangskabine schrie, während er wieder und wieder Stromstöße für den perfekten Gesang austeilte, um die perfekte Gesangsleistung zu erreichen. ich habe schon immer gerne mit Leuten gearbeitet, die mich aus meiner Komfortzone holen. Jeder meiner Songs, ist eine Chance, etwas Neues auszuprobieren. In meinem ersten Gespräch mit Kane sagte er, dass ich nicht wisse, wie man macht, was ich mache. Wir haben die ersten zwei Stunden im Studio nur geredet. Kane versuchte, ein Gefühl dafür zu bekommen, welche Art von Song ich mit ihm schreiben wollte.”

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner