blank

LILLI: Video-Clip vom neuen Hard / Punk Rock Album “Kintsugi” aus Finnland

Die Hard / Punk Rock-Band LILLI hat mit “Back To Life” von Video-Clip vom ihrem neuen Album “Kintsugi” veröffentlicht, welches am 30. September 2022 via Inverse Records erschienen ist.

Im Mai 2022 ist bereits die Single “Elude” erschienen. “In dem Text geht es um Versuch und Irrtum in einer Beziehung, darum, dass man alles für jemanden gibt und es trotzdem nicht reicht”, fasst Sängerin Lily Black zusammen. “Irgendwann ist man gezwungen, aufzugeben und loszulassen, aber der Zweifel bleibt: Habe ich mich genug angestrengt oder hätte ich mich mehr anstrengen können?”

Einige Wochen zuvor ist mit “Manflake” eine weitere Single veröffentlicht. “Der Song richtet sich an Menschen, die sich darüber ärgern, dass andere Menschen ihre ungefragten Meinungen und ihr schlechtes Verhalten nicht tolerieren”, erklärt Sängerin Lily Black. “Der Track ermutigt dich, mutig zu sein und dein Leben so zu leben, wie du bist, ohne dich um die Meinung von Leuten zu kümmern, die in der Vergangenheit leben und denken, dass damals alles besser war.”

Zuvor ist mit “Limits of Life” eine weitere Single mitsamt Video-Clip erschienen. “Die Botschaft des Liedes trifft genau den Nerv der modernen Welt, in der viele Menschen mit dem täglichen Rattenrennen zu kämpfen haben”, erklärt Gitarrist Teemu Harjunen.

LILLI sind Sängerin Lily Black, Gitarrist Teemu Harjunen, Bassist Sami Halinen und Drummer Petteri Rosenbom (Ex-DREAMTALE). Als Gast-Keyboarder wirkten Akseli Kaasalainen (DREAMTALE), Mikko Kujanpää (MEMOREMAINS), Antti Simonen (…AND OCEANS) und Marko Karttunen mit.

blank

LILLI “Kintsugi” Tracklist

01. Repaired in gold (intro)
02. Demons
03. Dead tree
04. Manflake (Audio bei YouTube)
05. Elude (Audio bei YouTube)
06. Long way till monday
07. Always there
08. Limits of Life (Video bei YouTube)
09. Dawn of the night
10. Back to life (Video bei YouTube)
11. Dark soul woman

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner