LEBENSNACHT: zweiter Track vom neuen Black Metal Album “The Realm Beyond”

Die Black Metal-Band LEBENSNACHT hat mit “The Evil That Is Men” einen zweiten Track ihres kommenden Albums “The Realm Beyond” veröffentlicht. Zuvor ist schon der Song “Fallen Soul Under A Pale Star” erschienen: Ein Song über ein Individuum, das durch den nächtlichen Wald geht und dessen Seele derartige Qualen über seine Existenz erleidet, dass sich eine neue Dimension eröffnet.

“The Realm Beyond” ist das sechste Album des Duos aus Sachsen – und wohl auch das letzte als Band, nachdem Sänger und Multi-Instrumentalist Robert Brockmann nach Lappland gezogen ist. Neben Robert Brockmann (Ex-SADO SATHANAS) gehört der 2008 gegründeten Band noch Drummer Martin Krell (SADO SATHANAS) an.

Das neue Album von LEBENSNACHT wurde mit einem Cover-Artwork von Luciana Nedelea (u.a. für FUATH tätig) ausgestattet und wird am 28. März 2021 via Naturmacht Productions – dem Label von Robert Brockmann – erscheinen.

LEBENSNACHT “The Realm Beyond” Tracklist

1. Fallen Soul Under A Pale Star (Audio bei YouTube)
2. Moon And Stars
3. The Evil That Is Men (Audio bei YouTube)
4. Ravens Flight Over Northland
5. Ravens Flight To The Realm Beyond
6. Entering The Realm Beyond